Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Alisia, Babysitter (Remshalden)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin Alisia und befinde mich gerade in meinem 2. Semester des Medizinstudiums. Ich habe bereits während der Schulzeit in der Nachmittagsbetreuung ausgeholfen und für mein Studium im Kinderkrankenhaus in der Pflege mitgearbeitet.
Ich würde mich als sehr zuverlässig, organisiert und freundlich bezeichnen. Im Umgang mit Kindern bin ich stets sehr geduldig und habe Freude daran mich intensiv mit ihnen zu beschäftigen. Auch bei den Hausaufgaben kann ich aushelfen.

Vor allem über meine Semesterferien würde ich gerne während meines Praktikums im Olgahospital Stuttgart bei einer netten Familie aushelfen, Abende und Nächte sind dabei kein Problem. Auch ein Auto steht mir zur Verfügung.

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck über mich schaffen und freue mich ihre Familie kennenzulernen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 032732949c Thumb a9b8e82f27

Karte

Alisia
22 Jahre
Alisia, Babysitter (Remshalden)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: