Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Manja, Babysitter (Pinneberg - 25421)

Die meisten von Manja

Vorstellung

Hallo,
Ich bin Manja , 21 Jahre alt und komme aus Pinneberg. Ich habe 2017 mein Abitur gemacht und anschließend ein soziales Jahr in einer Kita gemacht. 2018 habe ich dann meine Ausbildung zur Erzieherin angefangen und befinde mich derzeit im 2. Lehrjahr. Ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern jeden Alters und habe sowohl ein halbjähriges Praktikum in der Krippe, als auch ein halbjähriges Praktikum in einer Grundschule absolviert.
In meiner Freizeit betätige ich mich sehr gerne sportlich und ich habe zudem über 15 Jahre Fußball bei verschiedenen Vereinen gespielt. Ich mache auch gerne gemeinsam mit Kindern verschiedene Arten von Sport und bin offen dafür vieles auszuprobieren. Des Weiteren spiele ich Gitarre und habe viel Freude daran gemeinsam mit Kindern Musik zu machen und ihnen verschiedene Instrumente näher zu bringen.
Ich bin zurzeit sehr flexibel nachmittags und abends und wäre auch für spontane Anfragen offen.
Ich würde mich über ein Kennenlernen mit Ihnen und Ihrem Kind/Ihren Kindern sehr freuen und bedanke mich für jede Rückmeldung.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Manja
25 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Die Preise sind jederzeit verhandelbar und nicht festgesetzt.