Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Annalina, Babysitter (Pinneberg - 25421)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Annalina und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe bereits mehr jährige Erfahrung mit babysitten mit Kindern und Neugeborenen. Seit ich 14 bin Arbeite ich als Jugendtrainerin. Dies musste ich leider nach 2 Kahren wegen der Schule abbrechen.Seit knapp 4 Jahren Babysitter ich. Angefangen habe ich bei der Mutter einer Freundin von meiner Mutter. Ihre Tochter war damals 5 Monate und wird nächstes Jahr 4. Dort bin ich immer noch ab und zu aber eher seltener. Ich suche daher eine nette Familie bei der ich aushelfen kann spontan sowie regelmäßig. Ich liebe den Umgang mit Kindern und werde auch im August 2020 meine Ausbildung zur Sozial pädagogischen Assistentin anfangen und später meinen Erzieher zu machen. Wenn sie Interesse daran haben mich kennen zu lernen würde ich mich sehr freuen sie und ihre Familie kennenzulernen. Scheuen sie nicht fragen zu stellen, diese beantworte ich natürlich gerne.

Ps: ich besitze ein Auto und einen Führerschein kann also auch bei Dingen wie Einkaufen etc. helfen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 5c85621519

Karte

Annalina
23 Jahre
Annalina, Babysitter (Pinneberg - 25421)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
13,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung