Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Maya, Babysitter (Peine)

Die meisten von Maya

Vorstellung

Ich bin Maya , 16 Jahre und habe 7 Geschwister, um die ich mich mehrere Stunden am Tag kümmere. Ich mache es gerne, mit Leidenschaft und habe zudem viel Erfahrung mit kinderbetreung. Auch die Kindern von freunden und Verwandten betreue ich des öfteren. Beim Alter von Kindern bin ich sehr flexibel. Ich kann gut mit sehr kleinen Babys bis Kleinkinder und schulkinder . Auch bei den Hausaufgaben könnte ich in allen Fächern bis 9 Klasse helfen . Ich bin sehr geduldig und kann trotzdem motivierend sein. Kochen ist mein Hobby und auch mit putzen habe ich keine Probleme. Mit den Kinder würde ich auch raus gehen z.B auf dem Spielplatz aber auch basteln oder spiele spielen. Ich bin sehr kreativ und gehe auf die Ideen der Kinder ein, solange es machbar ist. Am Abend würde ich sie zu Bett bringen . Zu Aktivitäten oder Terminen würde ich sie hinbringen oder begleiten habe allerdings kein Auto (also nur wenn es zu fuß erreichbar ist). Unter der Woche kann ich meist ab 16 Uhr bis späten Abend. Am Wochenende bin ich sehr flexibel und kann auch spontan meist den ganzen Tag, von früh bis spät einspringen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3522007e9f Thumb c3c9cea116 Thumb 94cb95b1d4 Thumb adca815e84

Karte

Maya
18 Jahre
Maya, Babysitter (Peine)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
15,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich bin sehr sozial und verbringen gerne Zeit mit Menschen und helfe gerne.