Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jaqueline, Babysitter (Paderborn)

Die meisten von Jaqueline

Vorstellung

Ich besuche zurzeit die zwölfte Klasse eines Gymnasiums und mache somit gerade mein Abitur. Ich spiele in meiner Freizeit in einem Verein Volleyball, suche jedoch einen Nebenjob, um selbstständig eigenes Geld zu verdienen. Ich hatte bisher leider noch nicht die Möglichkeit, Erfahrungen mit Nebenjobs zu sammeln.
Ich habe insofern Erfahrungen mit der Betreuung kleiner Kinder, dass ich einen jüngeren Bruder habe, und einige ziemlich junge Cousins/Cousinen, auf welche ich des öfteren aufpasse.

Ich würde mich freuen, die Möglichkeit zu bekommen, Erfahrungen sammeln zu können, da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe und meine berufliche Zukunft in einem entsprechenden Beruf sehe.
Über die Vergütung sollte man bei einem Kennenlernen gemeinsam sprechen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jaqueline
27 Jahre
Jaqueline, Babysitter (Paderborn)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Die Vergütung sollte gemeinsam abgesprochen werden!