Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lina, Babysitter (Osnabrück - 49086)

Die meisten von Lina

Vorstellung

Ich bin Lina, wohne in Osnabrück und bin 15jahre alt. Ich würde mir gerne ein bisschen Geld dazu verdienen indem ich Babysitte. Ich kann gut mit Kindern umgehen und habe dabei auch wirklich Spaß. Zeit hätte ich am Wochende und unter der Woche, jedoch nicht immer wegen der Schule und Hobbys. Durch Absprache würde ich mir die Zeit aber nehmen. Große Erfahrungen mit Kindern habe ich nicht. Ich habe eine Cousine die 5 ist und einen Cousen der 3 ist auf die ich gelengtlich auch mal aufpasse oder einfach mal mit ihnen spiele.
Ich würde mich freuen wenn ich durch Babysitten etwas Geld verdienen könnte.
Lina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 34f539b254

Karte

Lina
16 Jahre
Lina, Babysitter (Osnabrück - 49086)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: