Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Nikola, Babysitter (Offenburg)

Die meisten von Nikola

Vorstellung

Hallo, da ich öfters auf verschiedene Kinder in meinem jungen Alter (16) aufgepasst habe habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt. Tatsächlich ist es mir bewusst das das Alter sie abschrecken könnte allerdings bin ich mir jeglicher Verantwortung sicher und weiß das es kein Kinderspiel ist.

Erfahrungen hatte ich mit Kindern (meist Freunde meiner Eltern oder bekannte aber auch eine Klassenkameradin meines Bruders)
Ich habe mehrmals auf ein Kleinkind aufgepasst welches 1 Jahr alt war oder gleichzeitig 3 Kinder betreut im Alter von 3/5/7.
3 mal habe ich bis jetzt auch Kinder über die ganze Nacht betreut.

Mir geht es im Vordergrund darum, dass die Kinder sich mit mir wohlfühlen und da ich auch nicht die älteste bin verstehe ich mich meist super mit ihnen. Ich kann jedoch auch strenger werden, wenn das Verhalten zu weit geht. Da ich bald meinen Abschluss habe kann ich den Kindern auch bei den Schulaufgaben helfen oder bei Ihnen im Haushalt.
Je nach Bedarf würde ich mich auch mit den Kindern anders beschäftigen (zum Beispiel auf einen sicheren Spielplatz gehen oder je nach Bedarf kleine Köpfchen Spielchen mitnehmen wie kleine Kinder Quiz Fragen damit sie auch während dem Spielen gefördert werden.)

Falls Sie Interesse haben und mir eine Chance geben möchten würde ich mich sehr über eine Antwort freuen oder zumindest eine Chance sie in einem Vorstellungsgespräch zu überzeugen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Nikola kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb d82cbf01c2

Karte

Nikola
20 Jahre
Nikola, Babysitter (Offenburg)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ihre preisvorschläge! Alles kann abgemacht werden