Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Fabiola, Babysitter (Nußdorf am inn)

Die meisten von Fabiola

Vorstellung

Mein Name ist Fabiola,
Ich bin 20Jahre alt und mache derzeit einen Ausbildung zur Ergotherapeutin.
In meiner Freizeit singe und spiele ich gelegentlich an meinem Klavier und stehe im Sommer auf dem Tennisplatz.
Bis heute bin ich noch die Person , welche man auf Familienfesten spielend mit den Kindern findet.Ich wollte schon immer nebenbei mal Babysitten habe aber noch nie die Chance so wirklich ergriffen und freue mich jetzt umso mehr darauf es umzusetzen. Ich bin ein offener, flexiber und emphatischer Mensch und möchte Eltern helfen , die mal Abends weg gehen möchten oder Unterstützung brauchen, wie zu Zeiten von Corona.Da ich in einer Schulischen Ausbildung bin kann ich meist nur Abends und Wochends , sowie zu den meisten Schulferien.Wenn sie weitere Fragen an mich haben können sie sich jederzeit melden .Ich freue mich auf Ihre Anfrage

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 120e6bd3a2

Karte

Fabiola
22 Jahre
Fabiola, Babysitter (Nußdorf am inn)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten