Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Leonie, Babysitter (Neuhausen auf den fildern - 73765)

Die meisten von Leonie

Vorstellung

Hallo mein Name ist Leonie, ich wohne in Neuhausen auf den Fildern und bin 17 Jahre alt. Im Jahr 2017 habe ich meine Realschule erfolgreich abgeschlossen. Ich mach zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Dadurch kann ich gezielt auf die Bedürfnisse ihrer Kinder eingehen und sie auch individuell fördern in ihrer Entwicklung. Aufgrund meiner Ausbildung kann ich nicht jeden Tag. Ich habe 1-2 mal die Woche abends Zeit. Ich habe durch mein FSJ in einer Kita im Jahr 2018 viele Erfahrungen und Kenntnisse gesammelt. Auch in meiner Ausbildung die ich seit September 2018 mache habe ich viel dazu gelernt. Außerdem spiele ich Klavier und bin gerne bereit den Kindern etwas beizubringen. Ich freue mich auf ein kennenlernen.

Liebe Grüße
Leonie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Leonie
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Leonie hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: