Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lilly, Babysitter (Neuhausen auf den fildern)

Die meisten von Lilly

Vorstellung

Hallo,
Ich bin Lilly , bin 16 Jahre jung und gehe noch zur Schule. Ich wollte schon immer Baby Sitten, da ich mit Kindern sehr gut umgehen kann. Ich liebe Kinder. Ich bin sehr sportlich. Ich spiele in Nellingen Leistungs Handball. Ich backe sehr gerne und koche auch sehr gerne. Putzen, Abwasch und alles andere im Haushalt erledige ich sehr gerne. Ich bin bereit Ihre Kinder zu betreuen und natürlich auch zu unterhalten. Außerdem bin ich sehr Kinder freundlich, da Kinder einfach sehr sehr schönes und tolles sind.
Ich hoffe, Sie werden sich für mich entscheiden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 6779753fea

Karte

Lilly
19 Jahre
Lilly, Babysitter (Neuhausen auf den fildern)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: