Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Melissa, Babysitter (Mühlhausen)

Die meisten von Melissa

Vorstellung

Hallo,

Ich heiße Melissa und bin 15 Jahre jung. Ich besuche derzeit die zehnte Klasse und im August fange ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin an. Ich möchte bewerbe mich als Babysitterin, da ich mir ein bisschen was dazu verdienen möchte und nicht in allen Sachen aus den Taschen meiner Eltern leben möchte. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung machen können. Ich habe regelmäßig auf meine Geschwister, Cousinen und so weiter aufgepasst. Ich habe ein Praktikum im Kindergarten erfolgreich absolviert.

Meine Stärken:

Pünktlich, zuverlässig, freundlich, spiele gerne , passe gern auf Kinder auf , ehrlich, Hausaufgabenbetreuung, leichte Haushaltshilfe, ich rauche nicht , akzeptiere Haustiere und viele mehr.

Ich könnte nachmittags sowie Abends aufpassen und meistens auch vormittags oder frühs ( Tag anhängig )

Ich würde mich sehr über eine Zusage freuen. Bei Interesse gerne melden

Liebe Grüße
Melissa

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Melissa
17 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung