Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Miroslava, Babysitter (Rheinland-Pfalz)

Die meisten von Miroslava

Vorstellung

Hallo!

Ich bin eine ausgebildete Englischlehrerin mit mehr als 10 Jahre Erfahrung in privat 1-on-1 Unterricht und mehr als 2 Jahre Erfahrung in kleine Gruppenunterrichte.

In Moment arbeite ich in Luxemburg in eine crèche (mit Montessori Pädagogik) mit Kinder 4-10 Jahre. Ich mache auch ein Kurs - Bases de l'éducation et de l'accueil d'enfants - wo ich mich auf Kinderbetreuung und non-formal Edukation spezialisiere.

Selber habe ich zwar keine Kinder, aber ich habe einen Bruder der 7 Jahre alt is, so ich habe auch Erfahrung in diese Richtung.
Ich habe schon als Babysitterin ein Baby (ab 8 bis 12 Monate) betreut.

Bei mir daheim habe ich einen großen Garten, wo ich gerne mit Kindern zeit verbringe. Es gibt bei mir auch zwei Meerschweinchen, die Kinder lieben und welche die gerne streichen.

Ich biete bei mir zu Hause:
- eine Kinderbetreuung, wo ich mich auf mehrere Sachen konzentriere:
* Richtige groß und klein Motorik Übung;
* Richtiges Stifthaltung;
* Richtiges Behandlung von Tieren;
* Zeit draußen zu verbringen und Natur kennenlernen;
* und viel mehr...

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (zweisprachig)
Deutsch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb dbeeeff6e3

Karte

Miroslava
31 Jahre
Miroslava, Babysitter (Rheinland-Pfalz)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung