Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Paulina, Babysitter (Marpingen - 66646)

Die meisten von Paulina

Vorstellung

Hallo :)

mein Name ist Paulina, ich bin 24 Jahre alt und wohne im Kreis St. Wendel.

Ich bin Erzieherin und habe schon in diversen Einrichtungen und mit vielerlei Altersklassen gearbeitet :)
Aktuell arbeite ich 19, 5 Stunden die Woche in einer Wohngruppe mit Kindern von 6-12 Jahren und fange im Oktober per Fernuni das Studium Soziale Arbeit an.

Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch und bin empathisch. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und hab mir dies zum Beruf gemacht :) Neben meinem „Hauptjob“ und meinem bald beginnendem Studium möchte ich gerne weiterhin mit Kindern arbeiten, mir noch etwas Geld dazu verdienen und meine Erfahrungen erweitern.

Ich habe schon als Babysitter gearbeitet und hab auch mit „ganz kleinen Würmchen“ Erfahrungen und keine Berührungsängste.

Ich bin relativ flexibel und mobil.

Ich würde mich freuen mich persönlich vorstellen zu dürfen! :)

Paulina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb bab42ffddf Thumb eac805b91f Thumb f7c2d12a7b

Karte

Paulina
25 Jahre
Paulina, Babysitter (Marpingen - 66646)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung