Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Emilie, Babysitter (Marktredwitz)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
Ich bin die Emilie und bin 18 Jahre alt und wohne in Marktredwitz. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Beschäftigung am Nachmittag oder Abend oder einfach mal Spontan, ich habe schon eine 1 jährige abgeschlossen Ausbildung als Pflegefachassistentin da ich mich derzeit noch weiterbilde mache ich eine Ausbildung als Krankenschwester (Pflegefachfrau).Da ich mich später auf Kinder Spezialisieren möchte und ich in meiner Freizeit so viel wie möglich mit Kindern in verschiedenen Altersklassen zu tun haben will, um noch mehr Erfahrungen zu sammeln und um meine Leidenschaft mit Kindern weiterführen zu können.
Meine Stärken sind auf jeden Fall die Zuverlässigkeit und die Belastbarkeit und das Verantwortungsbewusstsein .Dazu bin ich auch noch sehr Ordentlich und Kreativ.
Da meine Geschwister und mein Cousin und Cousinen alle aus dem Alter rausgewachsen sind, kann ich leider nicht mehr auf sie aufpassen. In der Vergangenheit habe ich mich nämlich viel mit meinen Cousinen und Cousin beschäftigt und würde diese Aufgabe gerne weiter ausführen. Ich würde mich auf einen Besuch freuen so das Sie mich erstmal kennenlernen und ich auch natürlich ihre Familie um mich einfach besser vorstellen zu können.

Liebe Grüße
Emilie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
Gesprochene Sprachen Russisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Emilie
18 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Emilie hat keinen Tarif angegeben.