Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Anna, Babysitter (Lübeck)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Sehr geehrte Eltern,

Ich bin 22 Jahre alt und würde sehr gerne als Nanny/Babysitterin arbeiten, ich hab auch schon viel Erfahrung im Babysitten, Durch meine kleine Cousine, meinen kleinen Cousin, Nachbarskinder etc. habe ich schon seid über 6 Jahren Erfahrungen mit Kinder von 0-14 Jahren und dadurch das ich 2013/2014 ein Bundes freiwilligen Dienst in einem Kindergarten gemacht, wo auch ein Hort dabei war und dort im Elementar Bereich gearbeitet habe, aber auch zwischendurch in der Krippe und im Hort, habe ich auch mit vielen Kindern auf einmal Erfahrungen und kann mich um alle gut kümmern.Ich habe im Juli dieses Jahres die Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin erfolgreich beendet.
Meine Hobbys sind reiten, sport, babysitten und mit Freunden treffen.
Ich habe viele Ideen was ich für Aktivitäten mit den Kindern durchführen kann(Z.B.Ausflüge, Projekte, Basteln etc.).
Ich koche immer frisch, gesund und trotzdem lecker.
Ich gehe auch auf die Bedürfnisse der Kinder ein.
Kann mich in sie hineinversetzen, ich bin liebevoll, habe Durchsetzungsvermögen, bin auch verständnisvoll.

Ich würde liebend gern ihre Kinder betreuen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Anna
30 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Ich bin zuverlässig, pünktlich, gepflegt, lieb, hilfsbereit, kann im Notfall Erste Hilfe anwenden, wenn es nötig ist, obwohl es unter meiner Aufsicht nicht dazu kommen wird, ich trenne Privates und Berufliches.
Meine Augen sind immer überall.
Ich habe immer ein offenes Ohr für die Kinder.
Ich koche immer gesund, trotzdem lecker und frisch.

Andere Profile in der Umgebung: