Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jaqueline, Babysitter (Lübbecke - 32312)

Die meisten von Jaqueline

Vorstellung

Mein Name ist Jaqueline Held und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe auf das Wittekind Gymnasium in Lübbecke und besuche die neunte Klasse. Seit zwei Jahren habe ich das Fach “Pädagogik“ in der Schule und habe mich schon ausführlich mit dem Thema “Kindererziehung“ beschäftigt. Durch Babysitten bei Freunden und Verwandten konnte ich schon erste Erfahrungen sammeln. Außerdem habe ich den sogenannten “Babysitter- Führerschein“ absolviert. Ich bin eine zuverlässige, verantwortungsbewusste Person und verstehe mich sehr gut mit Kindern.

Bei Interesse würde ich mich sehr auf eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße
Jaqueline Held

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (fließend)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jaqueline
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Verhandelbar