Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Johannes, Babysitter (Liederbach am taunus - 65835)

Die meisten von Johannes

Vorstellung

Liebe Familie, darf ich mich kurz vorstellen?
Mein Name ist Johannes, ich bin 22 Jahre alt und mache derzeit die Ausbildung zum Erzieher im 3. Ausbildungsjahr. Derzeit arbeite ich in Kriftel in einer Kita. Danach (oder auch früh morgens davor) habe ich die Möglichkeit, mich um ihr Kind/ihre Kinder liebevoll zu kümmern. Meine Betreuung ist immer mit Spaß und Abwechslung verbunden. Ich bin sehr gerne draußen und unternehme gerne Vieles mit Kindern.
WICHTIG: IHRE KINDER SIND WÄHREND DER BETREUUNG VOLLKASKO-VERSICHERT. ich habe eine zusätzliche Versicherung

Ein eigenes Auto ist vorhanden. Ich habe den Führerschein seit ich 17 bin und fahre sehr achtsam (mit Kindern Natürlich noch vorsichtiger). Lediglich eigene Kindersitze müssten bereitgestellt werden, sofern ihre Kinder transportiert werden sollen. Auch hier sind die Kinder selbstverständlich versichert.

Ich besitze einen "Erste-Hilfe am Kind" Zertifikat und auf Wunsch kann ein erweitertes Führungszeugnis vorgelegt werden.

Ich habe bereits sehr viele Familien privat bei der Kinderbetreuung unterstützt. Sofern erwünscht und notwendig, können sie mit einer Familie in Kontakt treten, um sich über mich zu erkundigen. Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit bei mir melden.
Mein Umkreis:
Alle Orte zwischen Hofheim/ Kriftel und Bad Homburg. Hochtaunuskreis.

Habe ich ihre Interesse geweckt? Dann Schreiben sie mir doch einfach und dann klärt sich alles weitere.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Johannes kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 014221f316

Karte

Johannes
27 Jahre
Johannes, Babysitter (Liederbach am taunus - 65835)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Eigenes Fahrzeug vorhanden. Es können zusätzliche Anfahrts- und Transportkosten entstehen.