Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Angelina, Babysitter (Landau an der isar)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Angelina, ich bin 17 Jahre alt und werde im Juli 18. Ich mache derzeit eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement und da ich für mein erstes Auto ein bisschen Geld sparen möchte, suche ich einen kleinen Nebenverdienst. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich die größere Schwester von meinen zwei Brüdern und in einer großen Familie aufgewachsen bin. Habe auch immer (freiwillig) auf meine kleinen Cousinen und Cousins etc. aufgepasst. Ich spiele in meiner Freizeit Fußball und würde auch dem Kind/den Kindern draußen Fußball oder andere Aktivitäten beibringen. Durch meine Erfahrung im Haushalt meiner Familie bin ich auch in der Lage zu kochen oder zu backen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen. Ich bin auf der Suche nach Babysitting zu bestimmten Zeiten und nach Absprache. Aufgrund meiner Ausbildung kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung Ihres Kindes übernehmen. Gerne lese ich mit dem Kind oder spiele Lernspiele. Bei weiteren Fragen schreiben sie mir gerne per E-Mail etc. :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Russisch (Muttersprache)
Deutsch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb c66c0a5f5e Thumb e3e5f2ec21 Thumb 9bca5623ac

Karte

Angelina
21 Jahre
Angelina, Babysitter (Landau an der isar)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Bin gerne für Preisvorschläge offen :)