Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Xenia, Babysitter (Lahnstein - 56112)

Die meisten von Xenia

Vorstellung

Guten Tag,
Mein Name ist Xenia, ich bin 17 Jahre alt und suche auf diesem Weg einen Nebenjob als Babysitter.

Zur Zeit bin ich Schülerin in der Oberstufe und habe dadurch am Wochenende und unter der Woche Mittags/Nachmittags Zeit.

Durch mein Praktikum in der Grundschule und Ferienlager- Betreuerjobs konnte ich schon viele Erfahrungen mit kleineren sowie älteren Kindern sammeln.

Ich wohne in Lahnstein und würde in einem Umkreis von 15km vorbei kommen.

Ich freue mich über jegliche Anfragen!
Liebe Grüße

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Xenia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Xenia
20 Jahre

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
13,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: