Durch meinen 12-jährigen kleinen Bruder und vor allem durch meine zweijährige Au-pair-Erfahrung in den USA konnte ich umfangreiche Erfahrungen in der Betreuung von Kindern sammeln. Während meiner Zeit als Au Pair habe ich Kinder im Alter von 0 bis 5 Jahren im Alltag begleitet und betreut.
Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem das gemeinsame Kochen und Essen, Baden, Anziehen und Zubettbringen sowie die Gestaltung des Tagesablaufs. Wir haben gemeinsam Ausflüge gemacht, waren am Strand, auf Spielplätzen und viel draußen unterwegs. Auch das sichere Autofahren mit den Kindern gehörte zu meinem Alltag. Mir war dabei immer wichtig, eine liebevolle und gleichzeitig zuverlässige Betreuung zu bieten und auf die individuellen Bedürfnisse und Interessen der Kinder einzugehen.
Auch während meines Studiums habe ich regelmäßig für verschiedene Familien gebabysittet und dadurch Kinder unterschiedlichen Alters kennengelernt. Ich bin eine geduldige, verantwortungsbewusste und offene Person und habe große Freude daran, Zeit mit Kindern zu verbringen, sie zu fördern und ihnen eine schöne und abwechslungsreiche Zeit zu ermöglichen.
Ich suche Babysitterjobs, hauptsächlich Abends, da ich berufstätig bin. Nach terminlicher Absprache auch gerne Vormittags/Nachmittags.
ch bin Tatjana und habe durch meine zweijährige Au-pair-Erfahrung in den USA sowie regelmäßiges Babysitten während meines Studiums viel Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Besonders vertraut bin ich mit der Betreuung von Kindern im Alter von 0 bis 10 Jahren. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, geduldig und liebevoll und habe große Freude daran, Zeit mit Kindern zu verbringen und sie in ihrem Alltag zu begleiten.
Diese Angaben stammen vom Mitglied; wir empfehlen, sie zu überprüfen.
Lesenswert: Gute Praktiken für die Einstellung