Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Mariam, Babysitter (Koblenz - 56077)

Die meisten von Mariam

Vorstellung

Hallo zusammen, mein Name ist Mariam, ich bin 29 Jahre alt und suche eine Stelle als Babysitterin.
Geboren bin ich in Tiflis (Georgien). Im Jahr 2016 kam ich über ein Au-Pair Programm nach Deutschland, wo ich von einer wundervollen und lieben Familie aufgenommen wurde. Meine Aufgabe war es, die zwei Kinder (Alter: 2 und 4) ganztägig zu betreuen, da beide Eltern berufstätig waren.
Ich bin examinierte Pflegefachkraft von Beruf. Für den Monat Oktober bin ich zeitlich nicht eingeschränkt. Ab November wäre es dann möglich, natürlich nach Absprache, einzelne Termine zum betreuen der Kinder, wahrzunehmen. Ich freu mich schon euch kennen lernen zu dürfen.

Liebe Grüße
Mariam

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb b4fdcaa234

Karte

Mariam
30 Jahre
Mariam, Babysitter (Koblenz - 56077)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung