Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Alexandra, Babysitter (Kassel - 34132)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
ich bin Alexandra eine 15 (fast 16😉) jährige Gymnasiastin aus Kassel. Ich bin eine geduldvolle, ältere Schwester für zwei Geschwister. Wir verbringen gerne Zeit zusammen. Kinder sind mir gegenüber sehr aufgeschlossen und mit ihnen zusammen zu sein bereitet mir viel Freude. Ich zeichne mich aus als verantwortungbewusste und kreative Person. Das bestätigte und erweiterte sich auch während meines diesjährigen Praktikums im Kindergarten. Außer schulischer Betreuung werde ich gerne bei der musikalischen Erziehung ihres Kindes behilflich sein. Abschließend um ein paar häufige Fragen zu beantworten, möchte ich erwähnen, dass ich mit Haustieren umgehen kann und Nichtraucherin bin.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Alexandra kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Alexandra
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten