Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 7 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Emily, Babysitter (Kalletal - 32689)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin Emily, Schülerin der zehnten Klasse eines Gymnasiums und bin 16 Jahre alt. Kinder haben mir eigentlich schon immer viel Freude bereitet; ich bin mit vielen jüngeren Cousinen und Cousins aufgewachsen und habe zwei Geschwister; der Jüngste ist 6 Jahre alt. In einer Gemeinde im Extertal mache ich ein paar Mal im Jahr Kindergottesdienst, bei dem ich meine ersten Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung gemacht habe. Ein Praktikum habe ich im Kindergarten absolviert und demnächst steht eins in der Grundschule an. Ich mag es sehr, mich auf jedes Kind individuell einzulassen, weswegen mir Arbeit in großen Gruppen nicht ganz so große Freude bereitet. Ansonsten habe ich im Kindergarten Praktikum von vielen Kinder erfahren, dass sie mein Vorlesen sehr genossen haben und im Kindergottesdienst bastele und spiele ich mit den Kindern hauptsächlich.
Ich würde Ihnen gerne im Alltag mit Ihren Kindern helfen, mit ihnen Zeit verbringen und natürlich auf sie aufpassen ;).

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb fd5cc9476e Thumb c787a36e0a

Karte

Emily
16 Jahre
Emily, Babysitter (Kalletal - 32689)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab dem 6 August 2021 verfügbar (Vor 9 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: