Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Elena, Babysitter (Hüttlingen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Eltern,
Ich heiße Elena und bin 18 Jahre alt. Momentan besuche ich noch die 12te Klasse eines Gymnasiums und mache nächstes Jahr mein Abitur. Nach meinem Abitur habe ich geplant ein Jahr lang als Au Pair nach Amerika zu gehen. Natürlich möchte ich so viele Erfahrungen wie möglich mit Kindern sammeln, zusätzlich zu meinen bereits vorhanden. Die Arbeit mit Kindern ist etwas besonders für mich. Schon seit längerem ist mir klar dass ich später etwas in diese Richtung studieren möchte. Es macht mir unfassbar Spaß. Aus diesem Grund versuche ich so viel Erfahrungen wie möglich in meiner Freizeit zu sammeln, um bestens für das nächste Jahr vorbereitet zu sein. Was mich deutlich von anderen abhebt ist, dass ich es aus Überzeugung und Spaß mache und nicht nur um dabei Geld zu verdienen. Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken und würde mich sehr über eine Anfrage freuen. Erfahrungen habe ich bis jetzt gesammelt mit Kindern zwischen 3-13, darunter waren nicht nur Kinder aus der Verwandtschaft, auch unbekannte Kinder waren dabei, deren Herz ich schnell gewinnen konnte und sie auch meines. Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Liebe Grüße Elena

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Elena kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb b0e75e9a72

Karte

Elena
23 Jahre
Elena, Babysitter (Hüttlingen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten