Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Marie, Babysitter (Höhenkirchen-siegertsbrunn - 85635)

Die meisten von Marie

Vorstellung

Hallo liebe Mütter und Väter,
Ich bin 16 Jahre alt und bin Schülerin an einem Gymnasium, wo ich die 10. Klasse besuche. Ich habe 2019 an dem Babysitter Kurs der VHS teilgenommen und seitdem regelmäßig auf Kinder aufgepasst. Um mir neben der Schule noch etwas Taschengeld zu verdienen möchte ich gerne als Babysitterin tätig sein. Nebenbei könnte ich auch noch kleinere Arbeiten im Haus verrichten.

Die Zeiten zu denen ich verfügbar wäre sind meist unterschiedlich, weshalb es gut wäre wenn die Betreuungstage flexibel zu entscheiden wären. Sollten Sie also jemanden brauchen der gelegentlich auf ihr/ihre Kinder aufpasst wenn sie beispielsweise schön essen gehen wollen, wäre ich perfekt für sie.

Was bringe ich mit?
Babysitter Kurs an der VHS,
Erfahrung mit Kindern verschiedener Altersklassen,
Kreativität für tolle Bastel und Malaktionen,

Wenn sie noch fragen haben können sie sich gerne bei mir melden:)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 0a6b91749b

Karte

Marie
19 Jahre
Marie, Babysitter (Höhenkirchen-siegertsbrunn - 85635)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Marie hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: