Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jale, Babysitter (Heist - 25492)

Die meisten von Jale

Vorstellung

Hi, ich heiße Jale, bin 20 Jahre alt und wer hätte es gedacht, ich liebe Kinder!!

Bis Ende Februar war ich sechs Monate als Au Pair in London tätig. Ich vermisse meine kleinen beiden sehr. Wir haben viel Spaß zusammen gehabt und viel gelacht...fangen spielen, verstecken, sich eigene kleine Spiele ausdenken, malen, basteln, singen. Aber auch Dinge wie Zähne putzen oder aufräumen. ;) Geschichten erzählen oder vorlesen und zu Bett bringen. Ich habe sie jeden Morgen für die Schule und den Kindergarten fertig gemacht. Von der Schule dann abgeholt und mit den Öffis nach Hause gefahren. Je nach dem ob die Mutter lang arbeitete oder nicht, haben wir danach noch gespielt und gegessen. Meine Kleine hatte ich aber auch öfters von Morgens bis Nachmittags. Zur Bücherei fahren, zum „Softplay“, zusammen Smoothies machen oder Gemüse schneiden, ... Ich studiere nun Wirtschaftspsychologie und würde liebend gerne wieder auf kleine Racker Acht geben. Ich bin eine sehr herzliche, offene, tolerante und freundliche Person. Ich habe den erste Hilfe Kurs für Kinder gemacht und ich kann gerne nach einem „Zeugnis“ oder Empfehlung fragen für die Zeit, die ich in London auf die kleinen aufgepasst habe.

Falls du hier eine verantwortungsbewusste & erfahrene Babysitterin suchst, kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Take care. Xx

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Jale kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb b91a825edf Thumb b704e1d024 Thumb 6c6eba4d47

Karte

Jale
24 Jahre
Jale, Babysitter (Heist - 25492)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Gerne verhandelbar. =)