Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Philip, Babysitter (Heilbronn)

Die meisten von Philip

Vorstellung

Hallo!

Mein Name ist Philip Zedi, ich bin 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse des Elly Heuss Knapp Gymnasiums in Heilbronn-Böckingen. Ich möchte mich gerne als Babysitter um Kinder bis zu 10 Jahren kümmern, idealerweise zwischen 1-3 oder auch bis zu 6 Jahren. Ich habe anderthalb Jahre die Schach-AG in der Elly Heuss Knapp Grundschule geleitet und hab mir dort beigebracht wie man mit Kindern zwischen 6 und 10 Jahren umgeht und nun möchte ich meine Erfahrung erweitern auf Kinder zwischen einem Jahr und sechs Jahren. Meine Erfahrung beim Aufpassen auf jüngere Cousins zähle ich nicht dazu. Ich spiele Gitarre seitdem ich 9 Jahre alt bin und kann diese gerne zum Babysitten mitbringen, ihrem Kind etwas vorspielen/-singen und ggf auch ein paar Sachen beibringen. Ich kann ihrem Kind Schach beibringen und kann es durch Geschichten, Gesellschaftsspiele, Rätsel und weiteren Sachen unterhalten. Ich koche sehr gerne und habe ein Berufspraktikum im Ratskeller in Heilbronn abgelegt und arbeite seit dem 1. April 2017 im Food Court im Ranger Lokal. Ich habe eine kroatische und australische Staatsbürgerschaft und spreche daher kroatisch und englisch fließend. Ich kann an Freitagen und Samstagen regelmäßig abends und nachts arbeiten und würde das am besten jede Woche machen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Philip
23 Jahre
Philip, Babysitter (Heilbronn)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Der Preis ist verhandelbar. Mir geht es mehr um die Erfahrung als das Geld.