Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Janet, Babysitter (Haßloch - 67454)

Die meisten von Janet

Vorstellung

Hallo!

Ich heiße Janet , bin 20 Jahre alt und habe 2019 mein Abitur an einem Ganztagsgymnasium gemacht.

Um berufliche Erfahrungen zu sammeln absolvierte ich anschließend ein freiwilliges soziales Jahr an einer integrierten Gesamtschule, bei der meine Hauptaufgabe hauptsächlich das Betreuen der Kinder war. Ich agierte als Lehrervertretung, machte die Hausaufgabenbetreuung und weitere Arbeits-und Spielgemeinschaften mit den Schülern. Mit meiner Rolle als Vorbildfunktion und Ansprechpartner war ich stets eine große Unterstützung für die Kinder.

Nun habe ich mich für ein Studium bei der Polizei Rheinland Pfalz beworben und suche eine Nebentätigkeit, um etwas Geld dazuzuverdienen.

Neben meiner schulischen Streitschlichterausbildung, habe ich 2015 eine Gruppenleiterausbildung bei der Deutschen Waldjugend gemacht und bin daher mit dem Umgang mit Kindern vertraut. Zu dem habe ich drei jüngere Geschwister im Alter von 12 und 13.

Ich selber spiele Klavier und mache gerne Sport. Ich bin sehr flexibel, spontan und anpassungsfähig.

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen :)….für Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Freundliche Grüße, Janet

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (Anfänger)
Russisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 888b3bd2ba

Karte

Janet
23 Jahre
Janet, Babysitter (Haßloch - 67454)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: