Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Meike, Babysitter (Groß-umstadt)

Die meisten von Meike

Vorstellung

Hallo ich bin Meike, bin 22 Jahre alt und komme aus Groß-Umstadt.
Zurzeit mache ich ein duales Studium zur Ergotherapeutin und arbeite nebenbei als Babysitterin.
Die Arbeit mit Kindern bereitet mir schon seit vielen Jahren große Freude!
Ich kann über 200h in der Kinderbetreuung nachweisen, da ich 2020 ein AuPair Jahr machen wollte (was durch Corona leider nicht ging).
Diese Stunden setzten sich sowohl aus dem Babysitten, der Hausaufgabenbetreuung und der Betreuung bei den Ferienspiele in Dieburg zusammen.
Ich könnte abends sowie an Wochenenden und über Nacht auf ihre Kinder aufpassen, mit ihnen spielen, kochen, rausgehen etc.
Ich freu mich auf ihre Anfragen :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Meike kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 62a4f96795

Karte

Meike
23 Jahre
Meike, Babysitter (Groß-umstadt)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

18,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

VB! Ist abhängig von der Anzahl der Kinder und der Entfernung!