Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Larissa, Babysitter (Göppingen)

Die meisten von Larissa

Vorstellung

Hallo liebe Eltern, ich bin Larissa und bin 20 Jahre alt und ich wohne in Faurndau, momentan besuche ich die Berufsschule in Göppingen. Ich bin sehr liebevoll, geduldig, offen, kreativ und ich liebe Kinder, ich möchte gerne mehr mit Kindern arbeiten und auch dementsprechend Erfahrungen als Babysitterin machen. Ich male gerne, mache gerne Sport, erzähle gerne Geschichten. Ich bin lustig und offen für alles. Ich gehe auch gerne mit Kindern auf den Spielplatz oder spiele mit ihnen gerne auch daheim, kann mit ihnen Spiele spielen und auch die Hausaufgaben gerne erledigen. Verfügbar bin ich von Montag bis Freitag gerne Mittags/Nachmittags und an den Wochenenden gerne auch den ganzen Tag und jetzt in den Pfingstferien bin ich durchgehend verfügbar. Ich kann gut Verantwortung tragen. Ich spreche fließend Deutsch und kann auch Englisch und etwas Spanisch (Schulkenntnisse). Führerschein hab ich noch keinen aber wenn die Schule oder der Kindergarten der Kinder in der Nähe des Wohnortes ist kann ich die Kinder auch gerne abholen und dann mit ihnen den Tag verbringen und viel Spaß haben.
Liebe Grüße
Eure Larissa

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3fe624f3e9

Karte

Larissa
21 Jahre
Larissa, Babysitter (Göppingen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: