Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jasmin, Babysitter (Goch - 47574)

Die meisten von Jasmin

Vorstellung

Hallo liebe Mütter,
Mein Name ist Jasmin , Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Goch.Ich fange nach den Sommerferien mein Fachabitur Richtung Soziales an, und wollte mich nebenbei nach einem Babysitter job umschauen, da ich nach meinem Fachabitur für ein Jahr als aupair in die usa arbeiten möchte und man dafür unter anderem eine gewisse Anzahl an Kinderbetreuungsstunden vorzeigenmuss. Es würde mich außerdem dabei unterstützen dss Geld zusammen zu bekommen, welches ich mir für mein Auslandsstudium am zusammmensparen bin. Im vergangenen Mai habe ich ein 2 wöchiges Praktikum auf der Kinderkrankenstation des Helios Klinikum Krefeld absolviert. Mir hat es schon immer großen Spaß gemacht auf meine kleine Schwester oder meine cousine aufzupassen und zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin verantwortungsbewusst, flexibel und immer für Spaß zu haben. Ich kann Ihren Kindern bei Hausaufgaben helfen und vor allem in den Fach Englisch unterstützen. Falls ich ihr Interesse geweckt haben sollte können sie sich ja gerne mal melden :)

Mit freundlichen Grüßen

Jasmin

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 367e83e720

Karte

Jasmin
19 Jahre
Jasmin, Babysitter (Goch - 47574)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten