Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Oliver, Babysitter (Gäufelden)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Mein Name ist Oliver und ich bin 25 Jahre alt.
Ich habe im Jahrgang 2020/21 ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten gemacht und sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern gefunden. Danach habe ich mich für eine Ausbildung zum Erzieher entschieden, die ich im September 2021 begonnen habe.
Mir macht es Spaß Mal- und Bastelideen für die Kleinen vorzubereiten und ihnen zu helfen, wo es nötig ist. Außerdem bringe ich noch jede Menge Geduld und Einfühlungsvermögen mit.

Abgesehen vom Wochenende habe ich auch in Ferien und an Feiertagen Zeit und bin flexibel. Alles andere nach Absprache.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 660d6b5068 Thumb 384f180d20 Thumb d1de4deb3e Thumb b219ab4cb5

Karte

Oliver
27 Jahre
Oliver, Babysitter (Gäufelden)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: