Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sabrina, Babysitter (Erding)

Die meisten von Sabrina

Vorstellung

Hallo ich bin Sabrina.
Ich suche einen Nebenjob bei einer Familie, gerne auch an abwechselnden Tagen in der Woche 1x.
Im Lockdown habe ich bereits aktiv bei einer befreundeten Familie auf die beiden damals 3 & 1, 5 Jahre alten Kinder, 3x die Woche aufgepasst.
Zudem bin ich Assistentin für Ernährung und Versorgung und habe eine abgeschlossne Ausbildung seit 2016.
In meiner Ausbildung hatte ich auch das Fach „Kinder“ gehabt, wo man alles wichtige lernt.
Ab und an passe ich auch auf meine jetzt 4 Jährige Nichte und Ihren 0, 5 Jahre alten Bruder auf.
Derzeit arbeite ich in Vollzeit in der Therme Erding und suche für am Abend oder an meinem freien Tag noch einen Nebenjob der mir Spaß macht.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sabrina
26 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten