Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Selina, Babysitter (Eislingen/fils - 73054)

Die meisten von Selina

Vorstellung

Hallo,
Ich bin Selina und bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und bin gerade dabei ein paar Praktikas in Medien Bereich zu machen. Nebenher würde ich sehr gerne Babysitten, da ich es liebe mit Kindern Zeit zu verbringen und ihnen eine spaßige Zeit zu bereiten. Ich selbst habe schon von klein auf auf Nachbarskinder aufgepasst und gebe seit langem Nachhilfe. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst und habe das gewisse Feingefühl was man für Kinder braucht. Und dadurch dass in mir selbst immer noch das Innere Kind schlummert macht es mir auch umso mehr Spaß mit Kindern zu spielen. Deswegen sollten Sie sich als Eltern mal eine Auszeit gönnen wollen oder einfach beruflich nicht die Zeit haben sich den ganzen Tag um die Kinder zu kümmern würde ich ihnen gerne unter die Arme greifen und den Kindern eine schöne Zeit bereichern :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 1e2112374a

Karte

Selina
20 Jahre
Selina, Babysitter (Eislingen/fils - 73054)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten