Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Edita, Babysitter (Eislingen/fils - 73054)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hi ich bin die Edita :) und mir macht der Umgang mit Babys und Kindern sehr viel Spaß!

Seit 2020 bin ich stolze Tante und habe entdeckt, dass sowohl das Aufpassen, das Spielen als auch das Beibringen von neuen Dingen mir sehr gefällt.

Ich bin gern auch mal ein Spaßvogel wenn ich damit ein kleines Lächeln herbeizaubern kann. Durch meine offene Art fühlen sich die Kleinen immer ganz arg wohl bei mir.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören :)

Liebe Grüße
Edita

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Edita kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 37236405ea

Karte

Edita
24 Jahre
Edita, Babysitter (Eislingen/fils - 73054)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Edita hat keinen Tarif angegeben.