Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Mirjana, Babysitter (Düren - 52351)

Die meisten von Mirjana

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Mirjana und ich suche einen Job als Babysitterin nach der Schule und am Wochenenden. Ich habe bereits eine 4 jährige Erfahrung als Babysitterin und habe bereits ein Praktikum in einem Kindergarten sowie in einer OGS gemacht. Ich gehe liebevoll mit Kindern um und habe viel Spaß/Freunde daran. Das Erledigen von dem Haushalt, wie auch das Kochen, erledigen ich ebenso. Ich freue mich, wenn ich bald auch auf ihrem Kind aufpassen kann.
LG Mirjana S.
Ort: Düren und Umgebung
Bei Interesse eine Nachricht senden oder Anrufen ☺️

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Mirjana kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb e0a1a1ee11 Thumb 553b5650d1 Thumb 8e2594642f

Karte

Mirjana
22 Jahre
Mirjana, Babysitter (Düren - 52351)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Je mehr Kinder, desto höher der Stundenlohn

Andere Profile in der Umgebung: