Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Celina, Babysitter (Denzlingen - 79211)

Die meisten von Celina

Vorstellung

Hallo ich bin Celina und bin 15 Jahre alt.
Ich gehe zur Zeit in die 9 Klasse eines Gymnasiums. Ich passe sehr gerne auf Kinder auf und mir macht es sehr Spaß. Ich habe schon öfters auf Kinder aufgepasst und habe ein wenig Erfahrung. Auf meine Nichte passe ich auch sehr oft auf. Ich mag es mit den Kindern zu spielen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Auch kochen könnte ich für sie oder den Haushalt ein wenig erledigen. Ich bin sehr flexibel und spontan. Ich freue mich sehr auf eine Nachricht. Bei Fragen gerne melden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Celina
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten