Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Maja, Babysitter (Cronenberg - 67744)

Die meisten von Maja

Vorstellung

Hallöchen,
Ich bin Maja und bin 16 Jahre.
Ich würde gerne neben der Schule Babysitten um mein Taschengeld etwas zu verbessern :)
Es wäre schön, wenn ich etwas in dem Umkreis finde und ich würde mich super freuen, wenn ich eine Stelle als Babysitterin freue.
Ich habe Erfahrung durch das miterziehen meiner kleinen Schwester, die mittlerweile 9 Jahre ist. Schon klein auf habe ich mich sehr um sie gekümmert und ich habe eine nahe Bindung zu Kindern und verstehe mich oft super mit Kindern. Gerne helfe ich auch den Kindern bei den Hausaufgaben. Mache momentan die 11. Klasse und habe deshalb auch die Erfahrungen mit den Schulthemen. Viele liebe Grüße 😊

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Maja
20 Jahre
Maja, Babysitter (Cronenberg - 67744)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich möchte kein bestimmtes Geld. Ich vereinbare mit ihnen einen Preis, mit dem wir beide zufrieden sind🥰