Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Romy, Babysitter (Burgwedel)

Die meisten von Romy

Vorstellung

Mein Name ist Romy, ich komme aus Großburgwedel und ich bin 14 Jahre alt.Ich gehe in die 9. Klasse auf dem Gymnasium Gbw.
Ich möchte mir gerne etwas Taschengeld mit Babysitten dazu verdienen, denn mir macht es Spaß etwas mit Kindern zu unternehmen.Ich könnte mit den Kindern z. B. zum Spielplatz gehen, Spiele spielen oder das was die Kinder sich wünschen:))Abends die Kinder ins Bett zu bringen ist kein Problem, ich würde vorher Abendessen machen, Zähnchen putzen, etwas vorlesen etc.
Wenn die Kinder schon etwas älter sind würde ich auch mit ihnen nach der Schule die Hausaufgaben machen oder noch etwas lernen.

Ich würde mich freuen wenn wir uns vor dem ersten Mal babysitten einmal treffen um ihre persönliche Vorlieben und Interessen zu erfahren und Sie und ihr/e Kind/er kennen zu lernen.

Romy:)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 401dc35765 Thumb 15130f625c Thumb a5b0d974f4

Karte

Romy
17 Jahre
Romy, Babysitter (Burgwedel)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Der Preis ist verhandelbar.