Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lisa-marie, Babysitter (Büdingen)

Die meisten von Lisa-marie

Vorstellung

Hallo :)

Ich heiße Lisa-Marie und bin momentan 16 Jahre alt. Am 18.05 in diesem Jahr werde ich 17.
Zurzeit besuche ich die Oberstufe am Wolfgang-Ernst-Gymnasium in Büdingen und mache demnach nächstes Schuljahr mein Abitur. Meine Leistungskurse sind Deutsch und Biologie.
Nach meinem Abitur und einer Sanitätsausbildung plus einem FSJ im Krankenhaus möchte ich gerne im Sozial- und Gesundheitswesen tätig werden, d.h ich strebe aus starker Interesse als Studiengang Psychologie oder auch Medizin an.
In meiner Freizeit spiele ich Geige und Klavier. Des Weiteren bin ich Mitglied im Fitnessstudio.

Was meine Erfahrungen mit Kindern betrifft: Seit 2 Jahren betreue ich die Kinder in der Kirche des Nazareners in Gelnhausen. Während des Gottesdienstes gibt es eine sogenannte Kinderkirche, wo ich die Kinder beschäftige und auf sie aufpasse.
Auch gebe ich aktuell einem Sechsklässler ausgiebig in Englisch private Nachhilfe, jedoch helfe ich natürlich auch in Mathe oder Erdkunde - eben dort, wo er mal Hilfe braucht.
Zusätzlich war ich im Betriebspraktikum der 9. Klasse im Kindergarten aktiv.
Darüber hinaus habe ich einen jüngeren Bruder und habe schon vor ein paar Jährchen Kenntnisse gewonnen.
Ich liebe Kinder und mir macht es sehr viel Spaß, mit ihnen zu interagieren und auf sie aufzupassen. Ich bin liebevoll und geduldig. Nach den Wahrnehmungen anderer bin ich sehr oft gut gelaunt, charismatisch und bringe viele Menschen zum Lachen.
Als Sandwich-Kind helfe ich viel im Haushalt und koche sehr gerne. Daher bin ich mehr als bereit, dies bei Ihnen zu tun.
Falls sie also eine Nanny im Umkreis Büdingen suchen, die Sie unterstützt, bin ich für Sie da ;)
Aus schulischen Gründen habe ich am ehesten am Wochenende Zeit, ich bin jedoch auch bereit, unter der Woche einzuspringen!

Lisa-Marie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Lisa-marie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb beafd3c7f6

Karte

Lisa-marie
19 Jahre
Lisa-marie, Babysitter (Büdingen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung:

Angelika, Nanny (Büdingen)