Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Laudana, Babysitter (Bielefeld)

Die meisten von Laudana

Vorstellung

Hey, ich bin Laudana und 20 Jahre alt. Ich studiere Grundschullehramt und habe bereits Erfahrung in der Kinder- und Jugend- Betreuung im Rahmen eines Tanzvereins (Kinder zwischen 4 und 12, ca. 4 Jahre) sowie der Ferienbetreuung ( Jugendliche von 14 -17, ca. 2 Jahre) Durch mein Studium bin ich recht flexibel und habe viel theoretisches Wissen im Bereich Pädagogik und Didaktik, gemeinsame Hausaufgaben werden also überhaupt kein Problem. Zusammen basteln, tanzen, spielen ist für mich selbstverständlich und ich bin mir da für nichts zu schade. Für mich ist es wichtig, dass sich alle miteinander wohlfühlen und eure kleinen und auch schon größeren, merken dass ich gerne mit ihnen Zeit verbringe und für sie da bin. Ich bin geduldig, liebevoll und freue mich euch kennenzulernen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Laudana kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 000374bf8a

Karte

Laudana
21 Jahre
Laudana, Babysitter (Bielefeld)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: