Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Heike, Babysitter (Bestensee - 15741)

Die meisten von Heike

Vorstellung

Granny sucht Nanny:
Ich biete eine kostenfreie Unterstützung für eine alleinstehende Berufstätige mit Kind als Großmutterersatz - zunächst zum Kennenlernen für 2-3 Stunden frei wählbar in der Woche. Ich habe allein 3 großartige Kinder großgezogen, kenne also die Problematik. Für 3 Jahre habe ich in einer Kinderkrippe gearbeitet, bin nun (im Leben stehende) Rentnerin und suche ergänzend eine Beschäftigung mit Kindern im Bereich Köris, Bestensee, Pätz, Märkisch Buchholz.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Heike
67 Jahre
Heike, Babysitter (Bestensee - 15741)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten