Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Mira, Babysitter (Bawinkel - 49844)

Die meisten von Mira

Vorstellung

Hallo :)
Mein Name ist Mira, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bawinkel. Momentan habe ich noch wenig Erfahrung mit Kindern und habe nur auf meine zwei kleinen Cousins und ein Nachbarskind aufgepasst, aber ich bin der Meinung, dass es für alles ein erstes Mal geben kann und in diesem Fall auch sollte! Ich bin ein schneller Lerner und kann mich Situationen recht gut anpassen. Auch nehme ich immer gerne Feedback oder Kritik entgegen und möchte das Beste aus meiner Leistung herausholen! Ansonsten würde ich mich als gelassene Person bezeichnen und bin ziemlich geduldig mit Kindern. Bzgl. meinen Zeiten, an denen ich bereit wäre zu babysitten, bin ich ziemlich flexibel und kann meistens noch etwas verschieben, falls es dringend ist. Sonst würde ich sagen dass ich allgemein ein sehr flexibler Mensch bin und viel Einsatz zeige, wenn ich für etwas Motivation aufweise, was in dieser Situation der Fall ist! Zu meinen Hobbys würde ich definitiv den Sport zählen. Momentan spiele ich aktiv Fußball und Tennis, davor ca. 6/7 Jahre Schwimmen. Deswegen würde ich mit den Kindern gerne jegliche Art von Sport machen, wenn dies gewünscht ist. Sonst mache ich auch sehr gerne Spaziergänge und spiele mit den Kindern in den meisten Fällen auch das, was sie gerne wollen. Ich bekomme gerne klare Anweisungen, was gewünscht wird, da ich nicht möchte, dass den Kindern etwas passiert, aber ich gehe davon aus, dass dies der Fall ist. An Instrumenten habe ich 4 Jahre lang Querflöte gespielt, zurzeit jedoch seit ca. einem halben Jahr nicht mehr.
Falls gerne noch mehr in Erfahrung gebracht werden möchte, bin ich immer offen für ein persönliches Gespräch oder einen Termin, an dem man sich einfach zusammensetzt und gewünschte Dinge bespricht.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 8c70a813ba Thumb c3ca7461a2 Thumb 7fe8df4c76

Karte

Mira
16 Jahre
Mira, Babysitter (Bawinkel - 49844)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Bzgl. des Preises bin ich relativ offen und verhandle auch!

Andere Profile in der Umgebung: