Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sonya, Babysitter (Baiersdorf - 91083)

Die meisten von Sonya

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
da ich selbst Mutter von 3 Kindern bin, der Jüngste ist 14 Jahre, bringe ich eigene Erfahrungen mit.
Gerne betreue ich ganz Kleine, da dies für mich die "erfüllendste Zeit" ist, so da zu sein, was sie gerade bestmöglich brauchen.
Da ich selbst sehr einfühlsam und auf Herzensebene in der Versorgung der Kleinen bin, ist die Zufriedenheit und das Lächeln einfach so, das Schönste Geschenk dabei.

Auch als Bereitschaftspflegemutter, vom Jugendamt überprüft, konnte ich viele berührende Momente in der Betreuung eines Säuglings und von Geschwistern sammeln. Ganz besonders für Babies da zu sein, macht mir Freude und vor allem liebevoll zu begleiten. Welches ich auch bei Freunden und Nachbarn , in der Rundumbetreuung ihrer Kleinsten erfahren durfte. Denn Vertrauen und ein sicherer Umgang, ist da sehr wichtig .Am Besten zeigen dies die Babies oder Kinder von selbst, wo sie sich gut aufgehoben fühlen.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Mit Herzensgrüßen
Sonya

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sonya
52 Jahre
Sonya, Babysitter (Baiersdorf - 91083)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Da ich kein eigenes Auto zur Anreise habe, würde ich mich über die Übernahme der Bus/Bahnkosten sehr freuen.

Andere Profile in der Umgebung: