Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Nadine, Babysitter (Bad waldsee - 88339)

Die meisten von Nadine

Vorstellung

Guten Tag,

mein Name ist Nadine , ich bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse des Gymnasiums Bad Waldsee.
Mir hat der Umgang mit Kindern schon immer viel Freude bereitet. So bin ich durch die frühere Tätigkeit meiner Mutter als Tagesmutter schon früh mit der Betreuung von Kindern aufgewachsen und habe auch durch meine Tätigkeit in der Hausaufgabenbetreuung in meiner Schule Erfahrung im Bereich der Beschäftigung jüngerer Kinder sammeln können.
Zudem habe ich zu Beginn des Jahres ein 2-wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert, welches mir wieder einmal gezeigt hat, wie viel Freude ich im Umgang mit Kindern habe.

Im vergangenen Jahr habe ich zusätzliche einen 2-wöchigen Ausbildungskurs zur Schülermentorin gemacht, dessen Bestandteil unter anderem verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten als auch eine Kindeswohlschulung waren.
Nachweise hierzu kann ich auf Wunsch gerne vorzeigen.

Mich selbst würde ich als aufgeschlossen, aufmerksam, verständnisvoll und verantwortungsbewusst beschreiben.
Ich kann mich gut auf neue Aufgaben, Umgebungen und Menschen einlassen und habe hier viel Freude und Verständnis.

Ich kann mir gut vereinzelte oder auch regelmäßige Betreeungsangebote am späten Nachmittag/Abend oder auch am Wochenende, an Feiertagen oder in den Ferien vorstellen und wäre auch flexibel bezüglich Arbeitszeiten bis zum späten Abend.

Sollte ich mit meiner kurzen Vorstellung Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich vorstellen können, dass ich in Zukunft Betreuungstätigkeiten bei Ihnen übernehmen könnte, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Nadine

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e3f4d40ac2

Karte

Nadine
19 Jahre
Nadine, Babysitter (Bad waldsee - 88339)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten