Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jordan, Babysitter (Bad orb)

Die meisten von Jordan

Vorstellung

Hallo mein Name ist Jordan und ich bin 17 Jahre alt. Im Moment mache ich die Ausbildung zur Sozialassistentin und möchte danach die Ausbildung zur Erzieherin beginnen. Ich suche einen Job als Babysitterin um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern. Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude deshalb habe ich auch schon zwei Praktika in Kindergärten gemacht. Ich würde mich freuen ihnen gelegentlich ein bisschen Arbeit abnehmen zu können.
Liebe Grüße :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a11b79e259 Thumb 87b92c8d15 Thumb 98f21c2c6b

Karte

Jordan
20 Jahre
Jordan, Babysitter (Bad orb)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Der Preis ist nur eine ungefähre Angabe. Er lässt sich natürlich verhandeln. Mehr ist auch gerne gesehen :)