Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Eileen, Babysitter (Alsdorf)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Mein Name ist Eileen und ich besuche zur Zeit die 11. Klasse. Ich würde mir gerne etwas dazu verdienen und habe bereits Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung, da ich zum einen auch schon auf die Kinder von Bekannten aufgepasst habe, sowie ich ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert habe. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und gehe auf kann mehr bieten als nur mit ihnen zu spielen. Ich kann bei den Hausaufgaben helfen oder beim lerne. Ebenso kann ich kochen und backen oder mit den Kindern basteln.
Ich kann Piano und Trompete spielen. Zu meinen weiteren Hobbys gehört lesen sowie Sport treiben.
Ich spreche Deutsch und sehr gutes englisch. Ebenso lerne ich gerade Spanisch.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Eileen
23 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten