Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lisa, Babysitter (Aachen - 52078)

Die meisten von Lisa

Vorstellung

Ich heiße Lisa, bin 18 Jahre alt und gehe zur Zeit auf ein Gymnasium in dem letzten Schuljahr. Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung mit Kinderbetreuung, aber bin bereit viele neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich bin dazu bereit auch spontan auf ihr Kind aufzupassen und auch bei zum Beispiel den Hausaufgaben oder beim kochen oder auch beim Haushalt zu helfen.
Innerhalb der Woche könnte ich immer Abends und teilweise am Nachmittag helfen (außer Donnerstags). Am Wochenende wär ich bereit am Samstag innerhalb des Zeitraums von morgens bis nachmittags zu helfen und am Samstag von mittags bis abends.
Bei Fragen können sie mich gerne kontaktieren.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 72dcb8c2de

Karte

Lisa
19 Jahre
Lisa, Babysitter (Aachen - 52078)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
12,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Die Preise sind eine grobe Idee, ich wär aber nach Absprache auch dazu bereit etwas an denen zu ändern.

Andere Profile in der Umgebung: