Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lena, Babysitter - 96052 Bamberg

Die meisten von Lena

Vorstellung

Hallo :) Ich bin Lena, 20 Jahre alt und studiere Grundschullehramt in Bamberg. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kinderbetreuung, da ich ein Jahr in Frankreich als Au Pair war (Die Kinder waren fünf bis sieben Jahre alt). Ich habe auch eine vier jährige Schwester, auf die ich häufig aufpasse. Sonst bin ich im Sommer auch Jugendleitung bei der BDKJ Ferienwelt und organisiere das Zeltlager für Kinder von acht bis dreizehn Jahren. Der Umgang mit Kindern fällt mir sehr leicht, deshalb auch die Berufswahl. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! ;)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (fließend)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 0c7baee6af

Karte

Lena
22 Jahre
Lena, Babysitter - 96052 Bamberg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten