Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Nina, Babysitter - 94469 Deggendorf

Die meisten von Nina

Vorstellung

Hallo Ihr Lieben,

ich bin die Nina, 19 jahre alt und derzeit Studentin an der Technischen Hochschule in Deggendorf.

Ich bin eine sehr freundliche und liebevolle Person und habe schon einige Erfahrungen mit Kindern.

Ich bin jahrelang mit Leidenschaft Turntrainerin gewesen. Das musste ich leider wegen meinem Studium aufgeben.

Ich habe einige Übernachtungen in Turnhallen betreut und hatte immer sehr viel Spaß dabei.

Ich würde mich freuen wieder etwas mit Kindern unternehmen zu können.

Deswegen wäre ein Babysitterjob perfekt für mich.

Zu meinen Hobbies:

Ich war seit meinem 7. Lebensjahr Tänzerin im Rock'n'Roll Verein Boogie Garching. Musste ich leider ebenfalls aufgeben, weil ich weggezogen bin.

Ich spiele auch schon jahrelang Klavier und bin Geräteturnerin im TUS Verein Garching gewesen.

Ein kurzes Vorstellungsgespräch, um mich näher kennenzulernen ist kein Problem. Ich freue mich darauf.

Ganz liebe Grüße

Nina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 59ed32ab3e

Karte

Nina
23 Jahre
Nina, Babysitter - 94469 Deggendorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten